Ankerwagen

Zubehör – Ankerwagen

Steckankerwagen

Der Steckankerwagen enthält Buchsen für vier Steckanker. Er dient dem Transport und der Lagerung der Anker gleichermaßen.

Der Wagen hat eine Länge incl. Griff von ca. 85 cm, seine Breite beträgt 50 cm. Zwei der vier Gummirollen sind Lenkrollen.

Schiebeankerwagen

Der Schiebeankerwagen enthält Vorrichtungen, um vier Schiebeanker aufzunehmen. Somit ist er sowohl für den Transport als auch für die Lagerung der Anker geeignet.

Der Wagen ist incl. Griff ca. 115 cm lang und 50 cm breit. Er ist mit vier Gummirollen ausgerüstet, zwei davon als Lenkrollen.

Sonderformen

Auf Kundenwunsch konstruiert und produziert die S. Bleyer GmbH auch Sonderformen der Ankerwagen.

6er-Steckankerwagen: Diese Sonderform bietet Platz für sechs Steckanker.

Schiebeanker-Stangen-Wagen: Dieser Wagen kann zwei Schiebeanker und vier Fixierstangen aufnehmen.